Meditation und Coaching

Meditation und Coaching
Neuorientierung - Wandlung - Transformation

Wie kann ich mein tiefstes Anliegen in meinem Leben und meiner Arbeit verwirklichen?
Wie lassen sich inneres und äußeres Wachstum vereinen?
Nährt mich meine Arbeit materiell, emotional und spirituell? Was ist die Essenz meines Lebens?
Was will durch mich in die Welt?

Das Seminar ist für Menschen, die in einer existenziellen, beruflichen oder persönlichen Neuorientierung stehen und sich solche oder ähnliche Fragen stellen. Nur wenn wir unsere tiefen Anliegen im „Innen“ erkennen, können wir sie im „Außen“ formen.
Wesentliche Lebensthemen werden im Coaching erarbeitet und in den Meditationseinheiten vertieft. Dies ist eine Zeit des Innehaltens und fördert durch seine intensive Struktur einen tiefgreifenden Reflexionsprozess.

Kurselemente:
täglich vier Stunden Meditation, drei Stunden Coaching (einzeln/Gruppe),
Tagebuch schreiben und geistiges Arbeiten,
Kurzvortrag, Bewegung, Musik. Schweigen außerhalb der Gesprächseinheiten.

Bitte ein Tagebuch mitbringen.

Termine Meditation und Coaching und Anmeldemöglichkeit

 Meditation und Coaching am Benediktushof 2024

Mittwoch 08.05 bis Sonntag 12.05.2024

Kosten jeweils gesamt: 470,00 €
(zzgl. Verpflegung) zzgl. Übernachtungskosten

Sonntag 22.09 bis Donnerstag 26.09.2024

Kosten jeweils gesamt: 470,00 €
(zzgl. Verpflegung) zzgl. Übernachtungskosten

Termine 2025:

Mittwoch 28.05 bis Sonntag 01.06.2025

Sonntag 26.10. bis Donnerstag 30.10.2025

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden